Tanz auf dem Vulkan

Es brodelt mächtig, die Zeit wird immer knapper, das Herze bubbert – und kurz zuvor dann der Adrenalin-Schub.

So fühlt man sich vor einem Date. Oder vor einer Prüfung. Im schlimmsten Fall wünscht man sich hinterher, es wäre alles anders gelaufen. Im besten Fall wartet das nächste Level. Und dann gibt es noch die Ungewissheit dazwischen. Man sitzt tagelang vor dem Telefon – oder vor der Klausurergebnisliste. Und mit jedem Tag sinkt die Zuversicht ein bisschen mehr…

Und jetzt? Statt der ersehnten Shopping-Tour plündert Miez die Apotheke, und statt Sekt gibt’s Hustensaft. Hat auch Alkohol. Prost …

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Tanz auf dem Vulkan

  1. … mir geht es ähnlich, zumindest was die eigene gesundheit betrifft. *ächz* – mich hat es heute auch ordentlich niedergeschlagen.. sei froh, wenigstens haste es jetzt mit der prüfung geschafft, oder? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s