Alter Ego

Wie sehe ich mich denn? Nun, Nicki, die Frage war tückisch … du schickst ein Mädchen zu meez.com und erwartest ernsthaft, da ein schnelles und brauchbares Ergebnis zu finden? Haare lang? Vielleicht mal Rastas? Sieht Rock vielleicht doch besser aus als Hose? Und bin ich gerne so wie ich bin? Oder doch lieber die Prinzessin auf der Erbse? Die schiere Tausendfaltigkeit der Möglichkeiten erschlug mich … und ich weiß warum man mich noch nicht bei Second Life sah – es gäbe sicherlich mindestens 5 Persönlichkeiten um die ich mich kümmern müsste – und wie sollte das gehen, wenn ich mich schon bei einer nicht entscheiden kann?

Bloß gut gibt’s mich im Real Life fix und fertig und alles andere ist nur Beiwerk zum Essentiellen … et voilà! Nun, ich hab mich bei meiner Meez weitgehend an der Realität festgehalten – den transzendentalen Schwebezustand verdanke ich einem ganz und gar entspannenden Tag in den Claudius-Thermen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Alter Ego

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s