Mexikanische Mutterfreuden

Selma Hayek ist schwanger. Eigentlich eine sehr frohe Nachricht. Eine attraktive Frau, die attraktiven Nachwuchs in die Welt setzt, damit der eigene Nachwuchs was zum Anbeten hat. Immerhin ist Frau Hayek 40, da wurde es für sie höchste Zeit.

Nun habe ich in den letzten Tagen mindestens 3 Männer den Weltuntergang erklären hören – eben weil Selma Hayek schwanger ist.  Die Reaktionen verliefen von Trauer über Wut bis hin zum Trotz (Zitat: „Bei mir ist sie jetzt unten durch“).

Wir Frauen können machen was wir wollen – nix machen wir richtig.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s