Rumgezicke …

… Anfangs isses ja noch amüsant, wie manch einer von Äpfeln träumt wo er doch Obst sonst einfach in der Schale liegen lassen kann, wie andere ihre Apfelplantage liebevoll pflegen und ausbauen … und  wie sich die Microsoft-Brigade zur Wehr setzt. Auf Dauer rollen meine Augen …

Ich selbst bin ja mehr der Anwender als der Bastler, gut ich habe meine Webmaster, denen wahrscheinlich mein Gerät grundlegend leid tut und die mein Notebook mit Abwehrkräften ausstatten, mich interessiert eher das WOHIN als das WOMIT, ich liebe meinen Aldi-Laptop innigst, fluche auf Arbeit in der Redaktion über den Mac, der spätestens nach 2 Stunden Bild- und Textbearbeitung das Tempo einer Schnecke im trockenen Hochsommer annimmt und kann dem ganzen Apfel-Hype nicht so ganz viel abgewöhnen – ausser natürlich, dass die Geräte wirklich sehr schick sind 😉

Amüsant in dem Zusammenhang ist meine derzeitige Lektüre von dieser Dame, die ihren ersten Mac besass als ich geboren wurde und mir überzeugend darlegen konnte, wie die Welt derart gespalten werden konnte. Wen’s interessiert, dem würde ich „Leben im Netz“ in die Hand drücken …

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Rumgezicke …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s