Traurige Erkenntnisse

Da hab ich meine halbe Kindheit hindurch im Kirchenchor mitgeträllert, habe Instrumente gelernt, hab mein Taschengeld durch musikalische Beiträge auf Rentnerweihnachtsfeiern aufgebessert (ja, ich war jung und brauchte das Geld) … und nun würde ich jeden Hund unter’s Sofa jagen, wenn ich mich laut und mittlerweile schief zum Singen zu mitreißenden Liedern verleiten lasse.

Ich kann nicht mehr singen. Nun, vielleicht konnte ich’s noch nie … Aber das macht nix. Schief mitsingen macht auch Spass.

Schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s