10 Dinge …

Wenn man abends so an seinem Rechner sitzt, die Nacht vor sich, sich alles nur noch um ein Thema dreht und die Gedanken auf Wanderschaft gehen …

Ja, dann sollte man doch seine ganzen Sehnsüchte festhalten und die dann mit allen Sinnen genießen, wenn es so weit ist. Hier kommt meine Top 10 aller Pläne, Wünsche und Träume für das große DANACH:

1. Frische Luft und Schneeeeeeeeeee und mit kleinen Glücksjuchzern durch glitzerndes Weiß pflügen

2. Ausschlafen am Wochenende, ohne irgendwelche Pflichten

3. Ein Buch von vorn bis hinten auf einen Rutsch auslesen

4. Durch den Wald rennen und den Frühling erschnuppern

5. Tanzen gehen und erst im Morgengrauen ins Bett fallen

6. Meinen Sauna- und Massagegutschein einlösen

7. Die letzte Staffel „Grey’s Anatomy“ schauen und dabei stricken lernen

8. IKEA einen Besuch abstatten

9. Frühjahrsputz in der Wohnung (ja, auch darauf kann man sich freuen, wenn man die Notwendigkeit schon sieht)

10.  BWL-Hefter verbrennen.

Ist irgendwer bei irgendetwas mit dabei???

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „10 Dinge …

  1. Melde mich für 5. an – und nehme mir, allerdings für mein Zuhause, 9. vor (gilt nämlich auch, wenn einen andere, wenn auch ohne Kenntnis der genauen Lage, darauf hinweisen)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s