Hamsterbacken???

Seit einigen Tagen bemerke ich, dass in meinem mittlerweile hohen Alter – zumindestens zu hoch eigentlich für die Weisheit – nein, für die Weisheitszähne natürlich, dass jedenfalls der vierte Weisheitszahn außer der Reihe tanzt. Er sprießt genau neben der Zahnreihe, nicht etwa unauffällig innen, sondern außen.

Nun stehe ich vor dem Spiegel, beobachte meine Kieferpartie und kann nicht einschätzen, ob die vorher schmaler war. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Klopper – und Weisheitszähne sind riesig – da an der Seite stehen bleiben kann. Und mir bleibt nur noch die Frage, ob Weisheitszahn-OPs wirklich so schrecklich sind, wie ich sie aus Erfahrungsberichten kenne…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Hamsterbacken???

  1. Hängt vermutlich a) vom Zahnarzt und b) vom Patienten ab. Hatte bei beidem Glück und empfand die Weisheitszahn-Ziehungen (inkl. der von dir beschriebenen, mit extrovertiertem Zahn) als die angenehmsten Termine beim Zahnarzt ever.

    Allerdings praktiziert der Zahnarzt etwas weiter weg. Falls 300km einfache Fahrt kein Problem sein sollten, lass es mich wissen.

    Off-Topic: Es ist März!!! Wann geht‘s wo hin? 😉

  2. Ich habe mir auch schon in Düsseldorf einen Kiefernchirurgen empfehlen lassen … nachdem meine Zahnärztin – sonst eigentlich sehr nett und einfühlsam und kompetent – leicht hysterisch rumzickte „Also, der sitzt ja komplett auf dem Knochen, also ICH mach den nicht raus“, muss ich mir wohl eine Alternative suchen.

    Oh ja, es ist März! Wenn es am Freitag nach Bonn zum Briefkasten des Prüfungsbüros gegangen ist, wird’s heimgehen zum Ausschlafen, dann gibts die volle Dröhnung Kleinkinderspaß am Wochenende (kriegen Besuch) – und dann lass uns die Nacht zum Tage machen! Lass uns was für 14./15./16. März suchen, bist du dann im Lande?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s