Ich blogge wieder

Immer häufiger treffen wir auf unseren Reisen auf Menschen, die Reisetagebuch schreiben. Jedes Erlebnis wird akribisch festgehalten, jede Eintrittskarte eingeklebt, Platzhalter für später entwickelte Fotos gelassen. Solch ein Buch befindet sich auch noch in meinem Besitz, entstanden auf Lanzarote im Jahr 1996, noch mit allerschönster Schulschönschrift. Meine mittlerweile krakeligen Aufzeichnungen enden seit ein paar Jahren meist am dritten Tag, weil mein kleines Notizbuch Krämpfe in der Hand verursacht und ich das Niederschreiben meiner Erlebnisse ob dieser schlicht vergesse. Und weil das Lanzarote-Büchlein in den Untiefen meiner Bücherregale unbemerkt dahin vegetiert.

In den letzten Tagen ertappe ich uns immer wieder bei Sätzen, die mit „Weißt du noch – damals in Thailand/Indonesien/Marokko…“ beginnen. Da erinnere ich mich stets an dieses Tagebuch hier. Und damit diese Weißt-du-noch-Sätze immer vollendet werden können, lebt mein Blog jetzt wieder auf. In Vietnam.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Ich blogge wieder

  1. Hi Kathl,

    ich wünsche Euch nen fantastischen Urlaub und freue mich, dass Du Dich für das Bloggen entschieden hast.

    Viel Spaß & viele Grüße,
    Raik

    1. Hey Raik, vielen Dank!!! Können auch kaum glauben, dass die erste Woche schon rum ist. WLANs weltweit machen die Welt zu einem Dorf – und das Bloggen sehr einfach 😉 Liebe Grüße nach Dresden, Thomas & Kathleen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s