Willkommen im Familienleben

FamilienlebenSeit dem letzten Beitrag auf diesem Blog hat sich eine ganze Menge in meinem Leben getan. Ich bin im April letzten Jahres Mama eines fröhlichen kleinen Sohnes geworden. Ein Jahr nehme ich mir eine Auszeit von meinem Job, um seine ersten Schritte ins Leben zu begleiten und zu behüten. Und neuerdings darf ich mich auch Ehefrau nennen. Wir haben geheiratet, ganz für uns, als kleine Familie. Wir sind damit nicht glücklicher als vorher, aber wir sind eine Einheit geworden. Eine Einheit, die sich einfach nur schön anfühlt.

Mein Leben hat sich also ein Stück weit verändert. Es ist ein Familienleben geworden. Das Reisen, das früher hier eine große Rolle spielte, ist als eine Leidenschaft geblieben. Vor allem aber schreiben die kleinen Erlebnisse in meinem Alltag momentan die schönsten Geschichten in meinem Leben. Und die möchte ich gerne teilen. Es wird viel ums Familienleben gehen, um schöne kleine DIY-Projekte, um kleine Ausflüge und große Reisen, um den Arbeitsalltag, um Glück und Sorgen, um Freuden und Ängste. Und hübscher soll’s hier in meinen virtuellen vier Wänden auch noch werden. Ich freu mich drauf. Ich freu mich auf Euch. Willkommen bei Kathaleenchens Zuhause im Netz!

Eure Kathleen

 

Kommentar verfassen

