12 von 12 im Juli (2015)

Nachdem ich die letzten Monate stets am 12. rechtzeitig an #12von12 gedacht habe und zwar gerade so um 23:59 Uhr das letzte Bild im Kasten hatte, die Bilder aber nicht mehr von Instagram auf den Blog schieben konnte, bin ich heute besser organisiert. Hier kommt er: mein 12. Juli in 12 Bildern.

image

Wir waren heute als Touris in der eigenen Stadt unterwegs.

image

Schon 14 Jahre Kölner, aber eine Bootsfahrt auf dem Rhein haben wir noch nie gemacht.

image

Die Kranhäuser im Rheinauhafen finde ich immer wieder aufs Neue spektakulär.

image

Wenn alle Mittagsschlaf machen, ist das Mädchen natürlich hellwach. Ich spiele also mit ihr auf ihrer Krabbeldecke.

image

Trotz Regen waren wir am späten Nachmittag noch einmal im Park und auf dem Spielplatz. Auf diesem Suchbild hat sich der Sohnemann versteckt. Findest Du ihn?

image

Yeah, die Sonne kommt wieder!

image

Da macht das Stillen gleich noch mehr Spaß. Hier seht Ihr übrigens ein schönes Beispiel für unsere Streifenliebe.

image

Nach Kleid Coco kommt Shirt Bronte! Dieses Traumstöffchen hat so einen Spaß beim Vernähen gemacht, dass ich mich schon aufs nächste Projekt freue. Ähm, sagte ich schon, dass ich Streifen liebe?

image

Tag und Nacht muss das Mädchen Streifen ertragen. Sie kann’s aber auch tragen.

image

Jetzt wird’s gemütlich – auf der Couch mit Blick auf diese wunderschöne Sonnenblume.

image

Glück in rotem Raschelpapier…

image

Eine Nachrichtensendung, nach der man sich fühlt wie nach einer großen Portion Gyros mit Pommes, kann man eigentlich nur mit einem Ouzo runterspülen. Aber nein, ich darf ja nicht. Dann muss doch Schokolade helfen. Oder noch besser: Mein Bett. Gute Nacht!

Mehr 12 von 12 findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

Ein Kommentar zu „12 von 12 im Juli (2015)

Kommentar verfassen

